raffles-media450 Über unsWer wir sind

Convertize wurde im Jahr 2008 als digitales Beratungsunternehmen mit Sitz in London gegründet.

Wir arbeiten in zahlreichen europäischen Sprachen wie Italienisch, Deutsch, Polnisch und Französisch. Convertize ist ein Schmelztiegel unterschiedlichster Kollegen mit verschiedenen Arbeitserfahrungen, verschiedenen Kulturen, verschiedenen Sprachen und Sichtweisen!

Diese frische und spannende Mischung von Mitarbeitern ist ein Schlüsselelement unserer Unternehmensstrategie und trägt bedeutend zu Erfolg und Wachstum unserer Firma bei.

Was wir machen

Hier bei Convertize fokussieren wir uns auf Konversions-Optimierung und Native Advertising.

Wir bieten unsere Dienstleistungen für E-Commerce und Abowebseiten in Bereichen wie Mode, Gesundheit, Reisen, Games, Technik und vielen weiteren an.